Vertriebstraining oder Kundengesprächsseminar in Badenweiler

 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten. Sie interessieren sich beruflich oder privat für unser Angebot? Verschaffen Sie sich einen Überblick von den Angeboten zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon! Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen. Als Trainingsunternehmen (Beschwerde, Inhouseseminare, Kundenkommunikation, Fragetechniken, Messeworkshop, Vertriebstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonkurse ...
Kurze Sätze am Telefon: Kurze Sätze am Telefon sind sinnvoll. Sie sind leicht verständlich und es geht weniger Inhalt verloren. Somit kann sich der Gesprächspartner besser auf den Inhalt konzentrieren. Ein langer Satz: „Mein Kollege, den ich noch miteinbeziehen möchte, der aber erst in der nächsten Woche Zeit hat, damit wir dann für Sie die richtige Software auswählen, dessen Stellungnahme benötigen wir für die richtige Investition.“ Ein solch verschachtelter Relativsatz ist für einen Zuhörer nur sehr schwer aufzunehmen. Besser mehrere kurze Sätze bilden: „Ich möchte meinen Kollegen als einen weiteren Entscheider dazuholen. Er hat jedoch erst kommende Woche Zeit. Seine Stellungnahme benötigen wir für die Investition.“
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Verkaufstraining. Reklamationssicherheit ...
Körpersprache im Verkauf: Im Verkauf punkten Sie nicht nur durch Ihre Worte, sondern auch mit Ihrer Körpersprache. Welche Kniffe sollten Sie kennen und was für körpersprachliche Fettnäpfchen sollten Sie vermeiden? - Nicken Sie, während Sie eine Frage stellen! Ihr Kunde nickt mit und ist eher bereit, Ihnen zuzustimmen. - Achten Sie auf Ihren Stift! Stifte und Kugelschreiber können im Verkaufsgespräch schnell als Waffe wirken. Achten Sie darauf, Ihren Kunden nicht „aufzuspießen”. - Beachten Sie Reviere! Beispiel: Anklopfen, wenn Sie das Büro des Kunden betreten. Fragen, bevor Sie Platz nehmen. Nehmen Sie Rücksicht beim Ablegen Ihrer Unterlagen.
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Führungstraining. Mitarbeitermotivation ...
Zeittagebuch: Wie nutzen Sie Ihre Zeit? Welche Tätigkeiten führen Sie aus? Wo lauern Zeitdiebe? Machen Sie eine Bestandsaufnahme, wie Sie Ihren Tag verbringen. Führen Sie hierzu ein Zeittagebuch oder Zeitprotokoll, bei dem Sie verschiedene Gruppen bilden, um Zeitdiebe zu kategorisieren. Was gilt es dabei zu beachten? Notieren Sie zu jeder Tätigkeit Folgendes: - Uhrzeit - Tätigkeit - Warum diese Tätigkeit? - Wie verlief die Tätigkeit? - Ihre Gedanken und Gefühle - Welche Priorität hatte die Tätigkeit? Sie können bei der Auswertung Ihres Zeitprotokolls feststellen, wo die Zeitdiebe lauern und ob Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll nutzen. Sie können ebenfalls feststellen, wo Sie die Zeit anderer Leute stehlen. Bei der Auswertung sollten Sie differenzieren, welche Störungen von außen kamen und wo eigene Verhaltensweisen oder Gewohnheiten „Zeit gefressen” haben.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Vertriebstraining, sondern Hotline, Schulung, Begrüßung, zurückrufen, Service-Center oder Kaltakquise sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Vertriebstraining, sondern Verkäuferworkshop, Vertriebstraining, Verkaufsstrategien, Verkaufsweiterbildung, Preisargumentation oder Absatzwirtschaft sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Badenweiler

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen und wir entwickeln die für Sie perfekte Lösung. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung spornen uns zu Höchstleistungen an. Moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden bilden das Fundament unserer Vorgehensweise, packende und abwechslungsreiche Gestaltung runden unser Profil ab. Überzeugen Sie sich selbst! Informieren Sie sich, lassen sie sich überzeugen und buchen Sie uns: Als Trainer, Coach oder Seminarleiter. In den Bereichen Telefon, Verkauf, Rhetorik, Führung und Management.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... euen Internetseite bewusst. Auf ihren Seiten sind viele Abbildungen und Musterstücke zu entdecken. Die Kunden nehmen das Angebot, sich hier zu informieren gerne an. Wenn Ihre Kunden die Internetseite besuchen, dann holen sie sich Appetit auf einen Besuch in der Werkstatt. Fragen zur Technik: Mit welcher Technik lässt sich Kundenbindung verbessern? Nutzen wir das Internet genügend als Instrument der Kundenbindung? Schnittstelle interne Kommunikation: Sie kennen das aus Erfahrung: Bekannte, bei denen regelmäßig ein Familienkrach ausbricht werden nur sehr ungern besucht. Und wie ist es bei Unternehmen? Nicht anders. Achten Sie also darauf, dass Sie Kundenorientierung und Kundenbindung nicht nur nach außen leben, sondern dies auch nach innen leben: Mitarbeiterorientierung und Mitarbeiterbindung. Fragen zur internen Kommunikation: Was für ein Umgangston herrscht im Unternehmen? Wie werden Mitarbeiter informiert? Schnittstelle externe Kommunikation: Natürlich wird auch durch Hochglanzprospekte mit dem ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Center, Weiterbildung, Aussprache oder Schlagfertigkeitscoaching)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verhandlungstaktiken, Vertriebsschulung, Kundenwunsch, Vertretercoaching, Einzelhandelsschulung, Verkaufsrhetorik, Einzelhandelsseminare
  • Führung: Einstellungsgespräche, Mitarbeiterpotentiale, Strategieplanung, Motivation, Stressbewältigung, Einstellungsgespräche

  • Rhetorik: Rhetorikkurse, Small-Talk, Kommunikation und Rhetorik, Korrespondenztraining, Kommunikation, Gesprächstraining
  • Messeauftritte: Hostessen, Messeauftritt, Neukundengewinnung, Besucher ansprechen, aktive Besucheransprache, Messeerfolg
  • Telefon: Telefonkommunikation, Telefonkurs, Serviceanrufe, Service-Center, Telefon-Zentrale, Einwandbehandlung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Service, Telefonschulung, Sekretärin, Vertretercoaching, Vertriebstraining, Business-to-Business Verkauf. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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