Telemarketing oder Verkaufsprozess in Badenweiler

 

Sie suchen Informationen zum Thema Weiterbildung im Bereich Rhetorik und Kommunikation? Oder im Bereich Verkaufsschulung, Führung oder Kundenorientierung? Sie suchen ein passendes Training hierzu, das Sie qualifiziert und Ihnen Impulse für Ihre Arbeit gibt? Dann sind Sie hier auf unserer Übersicht zu den Themen Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon richtig. Als Trainingsunternehmen (Schulungen, Kundenorientierung, Schulungsunternehmen, Training-on-the-Job, Intensivseminare, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Kundenorientierung ...
Störungen beim Kunden: Immer wieder kommt es vor, dass Sie den Kunden anrufen und dieser „eigentlich“ gar keine Zeit hat, das Gespräch aber annimmt. Wie verhalten Sie sich in einer solchen Situation? Wenn Sie Ihren gewünschten Gesprächspartner anrufen, hören Sie womöglich schon am Tempo der Stimme, dass er unter Zeitdruck steht. Es kann auch sein, dass ungewöhnlich viele Hintergrundgeräusche zu hören sind. In solchen Situationen sollten Sie auf diese Faktoren eingehen und sie ansprechen. Fragen Sie nicht „Störe ich Sie gerade?“, denn hier ist bereits das negative Wort „Störung“ enthalten. Fragen Sie lieber „Haben Sie fünf Minuten Zeit?“ oder „Passt es bei Ihnen gerade?“ So starten Sie das Gespräch gleich mit einer positiven Frage. Falls der Gesprächspartner mitteilt, dass es gerade unpassend ist, fragen Sie einfach, wann er mehr Zeit hat. Übrigens: Wenn Sie erfragen, wie viel Zeit Ihr Gesprächspartner hat, können Sie entsprechend planen.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Kundenmanagement ...
Phasen des Akquisegesprächs: Ein Verkaufsgespräch ist kein unstrukturiertes Plaudern, sondern besteht aus verschiedenen Phasen. Welche Phasen lassen sich unterscheiden? 1. Eröffnungsphase: Finden Sie Gemeinsamkeiten, führen Sie Small-Talk, schaffen Sie Vertrauen! 2. Informationsphase: Ermitteln Sie die Wünsche, Ziele und den Bedarf des Kunden durch offene Fragen. 3. Präsentationsphase: In dieser Phase geht es darum, den Kunden zu überzeugen. Verdeutlichen Sie den Nutzen Ihres Produkts und argumentieren Sie. 4. Abschlussphase: Achten Sie auf Kaufsignale und denken Sie daran „den Sack zuzumachen“. Hier geht es darum, zum Abschluss zu kommen. 5. Nachabschlussphase: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Denken Sie an Kundenbindung.
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Führungstraining. Zielerreichung ...
Klartext reden: Was ist der Vorteil, wenn Sie Klartext reden? Oft wird um den heißen Brei herumgeredet, wird hin- und hergedruckst, statt mit gezielter Kommunikation schnell auf den Punkt zu kommen. Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Gesprächspartner erahnt, was Sie meinen, sondern versuchen Sie, Ihre Aussage direkt und offen auf den Punkt zu bringen. Äußern Sie Ihre Wünsche. Trainieren Sie Ihre Fähigkeit, sich knapp und präzise auszudrücken. Hilfreich sind auch W-Fragen: Wer macht was bis wann mit wem und welchen Materialien, um welches Ziel zu erreichen? Prüfen Sie, ob Ihre Aussage diese Fragen beantwortet. Hilfreich: Überlegen Sie, was Sie sagen würden, wenn Sie nur einen Satz zur Verfügung hätten.
weitere Tipps ...

 

 

Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern Dienstleistung, Telefonschulungen, Telefonapparat, Telefonwarteschleife, Sekretariat oder Schulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Training-on-the-Job, Verkaufspsychologie, Beratung, Vekaufsverhalten, Akquise oder Verkaufsseminare sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Badenweiler

Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen für uns im Vordergrund. Wir garantieren eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Durchführung unserer Trainings. Modernste Lernmethoden und das Arbeiten in Kleingruppen runden das Profil unserer praxisnahen Trainings ab. Informieren Sie sich über unsere aussagekräftigen Referenzen. Sie wollen mehr über uns wissen? Dann senden Sie uns einfach eine Mail und wir senden Ihnen umgehend unsere Unterlagen samt Referenzen. So können Sie sich ein Bild von uns als Trainingsinstitut machen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... en vor allem die Gewinnung von Neukunden durch allerlei Anreize: Prämiensysteme, Provisionen, Boni. Die Anzahl der gewonnenen Neukunden wird gemessen, auf Schaubildern und Grafiken verdeutlicht und ist vielen Mitarbeitern präsent. Wie viele Stammkunden jedoch gehalten werden konnten und welche Bedeutung diese für die Wertschöpfung eines Unternehmens haben, ist vielen Mitarbeitern und wohl auch vielen Chefs nicht klar. (siehe: „Verankern Sie die Ziele der Kundenbindung im Unternehmen“ S. XXX) Neukunden: Jedes Unternehmen braucht Neukunden. Da immer eine gewisse Anzahl an Kunden abwandern wird, ist es nötig, diesen Verlust auszugleichen. Unternehmen, die jedoch vor allem auf Neukundengewinnung setzen, beschäftigen leider oft umsatzstarke „Verkaufskanonen“, die schnell eine gewisse Anzahl an Verträgen abschließen. Kundenbindung wird hier oft kleingeschrieben. Stammkunden: Stammkunden zu halten ist weitaus günstiger, als Neukunden zu gewinnen. Da bei Stammkunden geringere Akquisekosten anfallen, bed ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Gebietsmanagement, Verkaufsabschluss, Grundlagentraining oder Gesprächsentgegennahme)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Überzeugungstechniken, Gesprächsführungstraining, Verkaufsseminare, Verhandlungstaktiken, Verkaufsrhetorik, Beschwerdesicherheit, Einzelhandelsseminare
  • Führung: Führungstechniken, Verhaltensmuster, Zieldefinition, Selbstverantwortung, Zielerreichung, Führungstechniken

  • Rhetorik: Gesprächsführung, interne Kommunikation, interne Kommunikation, Gesprächstraining, Präsentationskurs, Parlieren
  • Messeauftritte: Messeauftritte, Messeschritte, Messepräsentation, Messevorbereitung, Messecheckliste, Messecoaching
  • Telefon: telefonieren, Telefonverkäufer, Warteschleife, Telefonkurs, Klingelzeichen, Anruf
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Empfehlungsgeschäft, Konkurrenzbeobachtung, Abschlusssicherheit, Telefonseminare, Telemarketing, Inhouseschulung. Und was ist mit Präsentationen?
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