Telemarketing oder Schlagfertigkeitsseminar in Bad-Krozingen

 

Sie interessieren sich für Trainings und Vorträge zu Schlagfertigkeit, Verkauf oder Führung? Dann sind Sie hier richtig. Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Wir sind ein Weiterbildungsinstitut im bereich der beruflichen Weiterbildung. Neben offenen Trainings führen wir auch firmeninterne Seminare nach Ihren Wünschen durch. Als Trainingsunternehmen (Kundenkommunikation, Außendienstschulung, Verkaufstechniken, Verkaufsgespräch, Beschwerden, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Krozingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Krozingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Anrufer ...
Die Telefonstimme: So unterschiedlich wie die Menschen selbst sind auch Ihre Stimmen. Klang, Lautstärke, Sprechgeschwindigkeit und Artikulation machen die menschliche Stimme unverwechselbar. Beim Telefonieren ist Ihre Stimme von zentraler Bedeutung: Sie ist Ihre akustische Visitenkarte. Was können Sie tun, damit Ihre Stimme positiv wirkt? Die Körpersprache und der Sichtkontakt fehlen am Telefon meistens. Umso wichtiger ist der richtige Einsatz der Stimme am Telefon. - Achten Sie auf die richtige Atmung. Atmen Sie erst tief ein und wieder tief aus. Reden Sie langsam, sonst kann es zu Schnappatmung und Pressstimme kommen. - Lächeln Sie! Das wirkt positiv auf Ihre Stimme. Ihr Gesprächspartner merkt das, auch wenn er Sie nicht sieht. - Sitzen Sie aufrecht. Das lässt eine freie Atmung zu und ermöglicht somit eine angenehme Stimme. - Lassen Sie Ihre Stimme etwas tiefer und dadurch entspannter klingen.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Verkaufsseminare ...
Der Zeitpfeil: Beim Verkaufsgespräch können Sie den Einstieg oder Ausstieg gut strukturieren, indem Sie einen Satz zur Vergangenheit, zur Gegenwart und zur Zukunft machen. Achten Sie darauf, dass Sie besonders beim Beginn und beim Ende eines Gesprächs diese Abfolge einhalten! Vorgehen: 1. Vergangenheit 2. Gegenwart 3. Zukunft Was sind konkrete Anwendungsbeispiele? Am Telefon: 1. Guten Tag, Herr Frotto. Sie haben ja bei uns ein Angebot angefordert. 2. Deswegen rufe ich jetzt an. 3. Dürfen wir Ihnen...? Zu Beginn des Verkaufsgesprächs: 1. Beim letzten Mal haben Sie gefragt ... 2. Ich habe heute einige Berechnungen dabei. 3. Sollen wir diese durchgehen? Am Ende des Verkaufsgesprächs: 1. Mir hat es sehr gefallen, mich mit Ihnen zu unterhalten. 2. Dann haben Sie auf jeden Fall jetzt eine gute Entscheidung getroffen. 3. Ihnen einfach viel Spaß damit.
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Führungstraining. Gruppenmotivation ...
E-Mails schreiben: Sie erhalten täglich nicht nur eine Menge E-Mails, sondern schreiben auch unzählige. Dabei gibt es einiges zu beachten. Was sollten Sie beim Schreiben und Verschicken von E-Mails beachten? - Verschicken Sie keine ‚An Alle’-Mails. Sie wollen ja auch keine. - Verzichten Sie darauf, Witz-Filmchen weiterzuleiten. - Wenn jemand etwas für Sie erledigen soll, dann schicken Sie eine E-Mail an diese bestimmte Person. - Wenn jemand nicht innerhalb von 48 Stunden antwortet, wird sich derjenige nicht mehr melden, sagt die Erfahrung. Fragen Sie nach.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern Neukunden, Gesprächstechniken, Call, Terminvereinbarung, Lehrgang oder entgegennehmen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Präsentationsverhalten, Verhandlungstaktiken, Akquisitionstraining, Supervisor, Vekaufsverhalten oder Vertriebsstrategie sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Krozingen

Unsere Trainer kommen gern in Ihr Unternehmen, um das Training durchzuführen. So entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die An- und Abreise der Mitarbeiter zu Schulungszentren. Wir arbeiten in ganz Europa für Sie. Fordern Sie noch heute weitere Informationen über unser Angebot an. Denn wir möchten Sie gerne als Kunden gewinnen. Für Telefontrainings, Rhetoriktrainings, Führungstrainings oder Messetrainings.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... nahmen haben Sie getroffen, um Unternehmenskultur in Ihrem Unternehmen „erlebbar“ zu machen. Leistungs- und interaktionsorientierte Interpretation Bei der leistungs- und interaktionsorientierten Interpretation wird „Kundenorientierung“ aus Kundensicht definiert. Der oft synonym gebrauchte Ausdruck „Kundennähe“ macht dies deutlich. Kundenorientierung wird hier a) auf das unmittelbare Leistungsangebot, die Produkt- und Servicequalität und b) das Interaktionsverhalten zwischen Anbieter und Kunde bezogen. a) Kundennähe des Leistungsangebots: Wie hoch ist meine Produktqualität? Wie hoch ist meine Dienstleistungsqualität? Sind meine kundenbezogenen Prozesse von hoher Qualität? Zeigt das Unternehmen Flexibilität bei der Leistungserbringung? Besteht eine hohe Fachqualifikation der Verkäufer? b) Kundennähe des Kontaktverhaltens Bietet der Verkäufer eine gute Beratung? Ist das Unternehmen offen gegenüber Anregungen von Seiten der Kunden? Werden Informationen gegenüber Kunden offengelegt? Wie begegnen die ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufstrainings, Seminare, Schlagfertigkeitvortrag oder Coaching)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Krozingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Weiterbildung, Kundenakquise, Verkaufsituationen, Verkaufsseminar, Verkaufskurs, Neukundengewinnung, Vertreterseminar
  • Führung: Führungsnachwuchs, Krisengespräche, Zeitmanagement, Stressvorbeugung, Führungsnachwuchs, Bewerbungsgespräche

  • Rhetorik: Kommunikation und Rhetorik, Redekurs, Redekurs, Kommunikation und Rhetorik, erfolgreiche Gespräche, Gesprächstraining
  • Messeauftritte: Publikumsmessen, Messeauftritte, Besucher ansprechen, Messeseminare, Standpersonal, Messevorbereitung
  • Telefon: Callcenter, Servicecenter, Stimme, Telefongespräch, Trainer, Telefonseminare
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Kundenzufriedenheit, Anruf, Kaufsignale, Managementseminar, Telemarketing, Produktpräsentation. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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