Telemarketing oder Mystery Call in Bad-Bellingen

 

Sie sind verantwortlich für die Planung einer Weiterbildungsmaßnahme? Dann sind Sie hier richtig. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über unser Angebot zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon und holen Sie sich wichtige Informationen für Ihre Entscheidung. Als Trainingsunternehmen (Verkäuferseminar, Einzelhandelsworkshop, Einzeltraining, Kundenbindungscoaching, Telefonzentrale, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Bellingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Bellingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Trainer ...
Notizen aufnehmen: Immer wieder gibt es Situationen, in denen Sie Anrufe für Kollegen entgegennehmen müssen. Was ist wichtig beim Aufnehmen einer Telefonnotiz für Kollegen? Wenn ein Kunde anruft und nach Ihrem Kollegen fragt, der vielleicht gerade außer Haus oder in der Pause ist, sollten Sie zunächst immer daran denken, den Gesprächspartner zu fragen, ob Sie sein Anliegen klären können. Wenn der Kunde diese Frage verneint, ergibt es Sinn, eine kurze Telefonnotiz aufzunehmen. Hierbei ist ganz wichtig, dass Sie den Namen des Anrufers, seine Telefonnummer und den Grund des Anrufes in Stichpunkten notieren. Selbstverständlich sollten Sie auch erfragen, wann er unter dieser Nummer erreichbar ist - so kann Ihr Kollege den Rückruf entsprechend planen. Halten Sie die Uhrzeit des Anrufs fest. Tipp: Die meisten Textverarbeitungsprogramme haben Vorlagen für Telefonnotizen.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Beschwerdesicherheit ...
Verschiedene Einwände: Nicht jeder Einwand hat den gleichen Hintergrund. Um gezielt mit Einwänden umgehen zu können, sollten Sie wissen, was die Motivation des Kunden für den Einwand ist. Welche Arten von Einwänden gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Einwänden: - Einwand als Vorwand: Dem Verkäufer wird der wahre Grund nicht gesagt. - Vorwand um Zeit für eine Entscheidung zu gewinnen. - Einwand als Druckversuch z.B. für Preisnachlass. - Prüfeinwand um das Fachwissen des Verkäufers zu testen. - Eingeflüsteter Einwand: Oft von Kollegen oder Freunden eingeredeter Einwand. - Imponier-Einwand: Damit will der Kunde Eindruck schinden. Geben Sie Ihm diese Bühne.
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Führungstraining. Führungsinstrumente ...
Telefonate: Ein wichtiger Stützpfeiler eines funktionierenden Zeitmanagements sind kurze Telefonate. Mit einer Einstiegsformulierung wie: „…da dachte ich, dass ich diese zehn Minuten nutze, um Sie kurz anzurufen” haben Sie Ihr Zeitfenster gleich definiert. Welche weiteren Tipps helfen Ihnen dabei, Ihre Telefonate zu verkürzen? Mit ein paar simplen Tricks gelingt es Ihnen, die Länge Ihrer Telefonate zu reduzieren: - Nennen Sie als erstes die Ziele Ihres Anrufs. - Legen Sie bereit, was Sie nach dem Telefonat bearbeiten wollen. - Stehen Sie während des Telefonats auf und gehen herum. - Legen Sie sich Floskeln bereit, mit denen Sie das Telefonat wieder beenden, z.B. „Sorry, aber ein Kollege braucht noch ein paar Infos von mir!” - Rufen Sie kurz vor der Mittagspause oder dem Feierabend an. Damit vermeiden Sie, _dass Ihr Gesprächspartner allzu plaudrig ist.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern Telefon, Headset, Telefonmarketing, Inbound, Vertriebsinnendienst oder Meldung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Verhandlungstaktiken, Einzelhandelsseminar, Kundenservice, Kundenwunsch, Verkäuferseminar oder Verkaufsituationen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Bellingen

Moderne und praxistaugliche Lernmethoden bestimmen unsere Vorgehensweise, eine abwechslungsreiche Gestaltung und das passende Ambiente runden unser Profil ab. Der Lernerfolg und die Begeisterung unserer Teilnehmer stehen für uns im Mittelpunkt, sie sind Ansporn und Ziel zugleich. Informieren Sie sich über unsere Referenzen und Konditionen. Fordern Sie uns und informieren Sie sich. Gratis und unverbindlich! Gerne lassen wir Ihnen Unterlagen und eine Übersicht zu unserem Trainingsangebot zukommen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ie lange dauert es, bis eine Anfrage bearbeitet wird? Wie schnell kann ein Kunde mit einer Antwort rechnen? Ist eindeutig wer für ein Problem zuständig ist und wer es lösen kann? Schnittstelle Technik: Natürlich können Sie im Unternehmen Karteikästen stehen haben. Nur: Wirklich gute Kundenbindung können Sie oft nur mit modernster Technik betreiben. Oft scheitert eine langfristige Kundenbeziehung an fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten. Wer keinen Internetzugang hat, dem können auch keine Emails geschickt werden. Kunden möchten sich auch informieren. Was liegt näher, als alle nötigen Informationen auf Ihrer Homepage zu präsentieren. Überlegen Sie auch, wie es um die Ausstattung mit Computern bestellt ist. Der freundlichste Kunde wird ungeduldig, wenn sich eine Datenbankabfrage über Minuten zieht. Elena ist selbständig. Als Schmuckdesignerin gewinnt sie viele Kunden über aktives Empfehlungsmarketing. Dass viele Kunden jedoch zu faul sind, in Ihren kleinen Laden zu kommen ist ihr erst seit ihrer n ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kommunikationstechniken, Außendienstschulung, Messepersonal oder Service Center)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Bellingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkäuferschulung, Kundenanalyse, Beratung, Gesprächsablauf, Verkaufsseminare, Beschwerdesicherheit, Kurs
  • Führung: Teambildung, Kommunikationspsychologie, Zielkontrolle, Kommunikationsmanagement, Kommunikation, Teamorganisation

  • Rhetorik: Rhetorikkurse, Präsentationsseminar, Sprechtraining, Rhetorikkurs, Rhetorikkurs, schlagfertig reagieren
  • Messeauftritte: Messeteam, Messetrainer, Messetrainer, Aussteller, Messepersonal, Publikumsmesse
  • Telefon: zurückrufen, Kommunikation, Termin, Telefonakquise, Sekretariat, Gesprächsführung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Kommunikationsworkshop, Seminare, Verkaufsschulung, Fortbildung, Telemarketing, Einzelhandelsseminare. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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