Telefonschulung oder Telefonschulungen in Bad-Krozingen

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Trainings. Gerne möchten wir Sie in den folgenden Seiten über unsere Angebote zur Weiterbildung und Qualifizierung in Ihrem beruflichen Alltag informieren und Sie unterstützen, das Passende für Sie zu finden. Verschaffen Sie sich einen Überblick zur beruflichen Fortbildung. Als Trainingsunternehmen (Kundennutzen, Vertriebsleitung, professionelle Weiterbildung, Empfang, CCC, Telefonschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Krozingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Krozingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Anruf ...
Tonqualität: Erstaunlich, aber wahr: Viele neue Telefone haben eine unglaublich schlechte Sprachqualität. Und damit ist nicht IP-Telefonie gemeint, sondern „normale“ Telefone. Die meisten Mitarbeiter wissen es entweder nicht oder haben sich schon daran gewöhnt. Was können Sie tun, um sicherzustellen, dass die Tonqualität Ihres Telefons stimmt? Tatsächlich gibt es sehr große Unterschiede in der Sprachqualität der Telefone. Prüfen Sie, wie Ihre Stimme an Ihrem Telefon klingt! Etwa zu leise oder verrauscht? Übertrieben laut oder ohne Höhen und Tiefen? In diesem Fall sollten Sie die Investition in ein anderes Telefon in Betracht ziehen. Aber prüfen Sie auch hier erst die Qualität, bevor Sie eine erneute Enttäuschung erleben. Probieren Sie es am besten gleich bei sich aus: Testen Sie die Qualität Ihres Telefons mit einem guten Bekannten. So können Sie böse Überraschungen vermeiden. Tipp: Überprüfen Sie nicht nur die Tonqualität, sondern auch die Lautstärke!
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Verkaufstraining. Hardselling ...
Die Eröffnungsphase: Die Eröffnungsphase, auch Aufwärmphase genannt, dient dazu, eine gute und entspannte Atmosphäre für das Verkaufsgespräch zu schaffen. In dieser Phase steht nicht der Verkauf im Mittelpunkt, sondern das gegenseitige Kennenlernen. Doch achten Sie darauf, dass Sie nicht zu lange Small-Talk halten. Regel: so lang wie nötig, so kurz wie möglich. Stellen Sie fest, wie schnell Ihr Gesprächspartner ins „eigentliche” Thema einsteigen möchte. Was sollten Sie in der Eröffnungsphase noch beachten? Wichtig in dieser Phase sind Ähnlichkeiten oder sogar Gemeinsamkeiten. Finden Sie Bereiche, über die Sie sich unterhalten können – auch wenn diese noch nichts mit dem „eigentlichen“ Verkaufsgespräch zu tun haben. - Kundensituation: Reden Sie über die Situation beim Kunden. Was sehen Sie, was fällt Ihnen auf? Verzichten Sie jedoch auf pauschale Äußerungen wie „schön haben Sie es hier”. - Eigensituation: Anreise oder Erlebnisse, die Sie kürzlich hatten. - Allgemeines: Aktuelle Situation, Wetter etc. Die Überleitung zum Verkaufsgespräch gestalten Sie am einfachsten mit einem nonverbalen Signal: Wechseln Sie die Sitzhaltung, beugen Sie sich nach vorne!
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Führungstraining. Zeitplanung ...
Aufschieben: Ein altes Sprichwort besagt: Aufschieben ist der Dieb der Zeit. Was anders gesagt bedeutet, dass es meist aufwendiger ist, Aufgaben erst dann zu erledigen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Manche Menschen schieben Aufgaben in der Hoffnung vor sich her, dass diese sich selbst erledigen. Aber Heinzelmännchen, die nachts unsere unerledigten Stapel abarbeiten, gehören leider ins Reich der Märchen. Prüfen Sie Ihre Gründe, etwas aufzuschieben, sorgfältig! Fragen Sie sich, warum Sie bestimmte Aufgaben scheuen und antworten Sie ehrlich, warum Sie nicht begeistert sind, eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Als Gründe kann man meist die Angst ausmachen, sich zu blamieren oder zu scheitern, weil man unsicher ist oder eine Tätigkeit noch nie gemacht hat. Oder man macht eine Aufgabe einfach nicht gerne. Suchen Sie Hilfe, einen Mentor, einen Ratgeber, jemanden, der Ihnen Feedback geben kann. Tipp: Beginnen Sie heute und setzen Sie sich selber einen festen (schriftlichen) Termin!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telefonschulung, sondern Telefonkurse, Telefongespräch, Telefonkurse, Schulungen, Freundlichkeit oder Termin sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telefonschulung, sondern After Sales Management, Angebot, Verhandlungen, Aussendienstseminare, Angebot oder Angebot sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Krozingen

Bei der Trainingsdurchführung stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Sie setzen den Rahmen innerhalb dessen das Training durchgeführt wird. In einem intensiven Vorgespräch klären wir mit Ihnen Ihre Vorstellungen und Wünsche ab. Gemeinsam können so Trainingserfolge geplant und realisiert werden. Informieren Sie sich und buchen Sie uns: als Trainer oder Coach. Als Seminarleiter oder Trainingsunternehmen. Als Fortbildungsinstitut oder Sparringspartner.

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... undensicht, S.28) 2. Kundenbindung als ein Merkmal des Kunden: Kundenbindung an das Unternehmen. „Die Bindung eines Kunden ist mit dessen Treue gleichzusetzen, das heißt ein Kunde ist gebunden, wenn er gegenüber dem jeweiligen Anbieter loyal ist“ (Homburg/Giering/Hentschel, 1998, S.88) (Andreas Eggert: Kundenbindung aus Kundensicht, S.28) Neben dem Begriff Kundenbindung werden auch folgende Begriffe verwendet: Beziehungsmanagement, Markentreue, Produkttreue, Kundenzufriedenheit. Beim Ausdruck „Kundentreue“ meint „Treue“ weniger eine moralisch-ethische Idee, sondern bezieht sich eher auf die Dauer der Bindung. Woraus setzt sich der Begriff „Kundenbindung“ zusammen? Kunde und Bindung! Ein Kunde ist ein Nachfrager, der von einem bestimmten Anbieter bereits mindestens einmal eine Leistung bezogen hat, und zwar unabhängig davon, ob es sich um einen Endverbraucher handelt. Kunden haben also bereits immer schon gekauft. Kundenbindung beschäftigt sich also damit, auch für die Zukunft sicher zu stellen, ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Grundlagenseminar, Führungskräfteseminar, Beschwerden oder Telefontraining)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Krozingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenwunsch, Beschwerdesicherheit, Verkaufsknigge, Argumentation, Grundlagentraining, Verkaufsstrategien, Beschwerdesicherheit
  • Führung: Zielvereinbarung, Gruppenführung, Selbstorganisation, Leadership, Führungspersönlichkeit, Stressbewältigung

  • Rhetorik: reden, Kommunikation und Rhetorik, Rhetorikseminar, erfolgreich präsentieren, argumentieren, Rhetoriktraining
  • Messeauftritte: Vertriebstraining, Messeauftritte, Messepersonal, Aussteller, Messeteam, aktive Besucheransprache
  • Telefon: Serviceleistung, Center, Akquisition, Serviceleistung, CRM, Anrufbeantworter
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Telefonverkauf, Warteschleifen, Moderation, Innendiensttraining, Telefonschulung, Rhetorikschulung. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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