Telefonkurse oder Verkaufstraining in Bad-Krozingen

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot an Trainings und Vorträgen zu Kommunikation, Führung und Verkauf. Auch unsere firmeninternen Seminare stimmen wir direkt auf Ihre Bedürfnisse ab und garantieren Ihnen damit bestmöglichen Lernerfolg. Denn wir möchten Sie schließlich als langjährigen Kunden gewinnen. Als Trainingsunternehmen (Vertriebsleitung, Schlagfertigkeit, Kundengesprächsseminar, Verkaufsseminar, Telefonberatung, Telefonkurse) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Krozingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Krozingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonakqusiteur ...
Terminvereinbarung: Im professionellen Verkauf oder in der Beratung sind meist persönliche Gespräche notwendig, um einen potenziellen Kunden zu gewinnen. Oft werden die Termine hierfür am Telefon vereinbart. Welche Regeln sollten Sie bei telefonischen Terminvereinbarungen beachten? - Erläutern Sie Ihrem Gesprächspartner, welchen Nutzen er von einem persönlichen Termin hat. - Stellen Sie Ihr Angebot vor, aber nur im Überblick, die Details folgen im persönlichen Gespräch. - Geben Sie Ihrem Gesprächspartner mindestens zwei Termine zur Auswahl. So kann er wählen, wann er Sie treffen möchte. - Versuchen Sie die Gesprächsdauer zu definieren und sich dann auch daran zu halten. Planen Sie Puffer mit ein! - Bestätigen Sie den Termin nochmals nach dem Telefonat durch eine schriftliche Zusage per E-Mail.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Selbstmotivation ...
Komplimente: Ein Kompliment signalisiert Ihre Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Es ist ein Geschenk. Kunden möchten von Ihnen gelobt und anerkannt werden. Überlegen Sie, welche Mini-Komplimente Sie Ihrem Kunden machen könnten und nutzen Sie die vielfältigen Chancen, Anerkennung zu verteilen! Natürlich sollten Sie beachten, dass Sie nicht übertrieben loben. Doch denken Sie daran: Oft gibt uns der Kunde die Gelegenheit, eine Frage oder eine Bemerkung mit einem Lob zu quittieren. Beispiele für Mini-Komplimente: - Richtig! - Ja, genau! - Guter Vorschlag! - Eine interessante Frage! - Das ist ein wesentlicher Punkt! - Eine ausgezeichnete Idee! - Sie haben Recht! - Das ist ein sehr wichtiger Punkt! - Vielen Dank, Herr/Frau… - Super!
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Führungstraining. Mitarbeiterpotentiale ...
Umgang mit Besuchern: Sie bekommen immer wieder Besuch, den Sie nicht in Ihrem Büro haben wollen und der Ihnen Ihre Zeit frisst. Was können Sie dagegen tun? Machen Sie Ihr Büro nur bedingt gemütlich für Besucher. Das bedeutet: - Keine Sessel oder Sofas, die zum genüsslichen Verweilen einladen. - Nehmen Sie Klappstühle. - Bieten Sie nur dann jemandem einen Platz an, wenn Sie etwas wirklich länger zu besprechen haben. - Sagen Sie von vornherein, wie viel Zeit Sie haben und erinnern Sie nach abgelaufener Zeit daran. - Hängen Sie eine Uhr an die Wand. - Nutzen Sie Stehtische. Tipp: Will ein Besucher partout nicht gehen, stehen Sie auf, machen ihm ein Kompliment und verabschieden ihn freundlich, aber bestimmt.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telefonkurse, sondern Beschwerden, Schulung, Voicebox, Neukundengewinnung, Headset oder Reklamation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telefonkurse, sondern Verhandlung, Workshop, Neukundengewinnung, Verkaufsaufgabe, Verkaufsoptimierung oder Kundenwunsch sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Krozingen

Wir als Trainer sind qualifiziert und praxiserfahren. Mit uns buchen Sie immer Profis. Egal ob Sie sich für ein Seminar, einen Vortrag oder eine andere Weiterbildungsmaßnahme entscheiden - wir möchten, dass Sie als begeisterte Kunden nicht nur einmal wiederkommen. Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten über unser vielfältiges Angebot und fordern Sie noch detailliertere Information per Post oder Email an. Gerne erstellen wir Ihnen ein, speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Angebot mit lukrativen Konditionen. Treten Sie mit uns in Kontakt. Ob per Mail oder telefonisch - wir beraten Sie gerne.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... r wie ein guter Bekannter behandelt. Gelegentlich erfolgt ein Anruf um festzustellen, wie zufrieden er mit dem letzten Auftrag war. Die Druckerei weiß, dass hier nicht mehr Aufträge zu akquirieren sind, dennoch wird Herr Maier nicht vergessen. Und das wird sich auszahlen. Denn Herr Maier wird die nächsten Monate den Arbeitsplatz wechseln. In der neuen Firma wird er für die Vergabe der Druckaufträge verantwortlich sein. Aus einem C-Kunden wird plötzlich ein A-Kunde. Für die Druckerei wird es sich auszahlen, den Kontakt über lange Jahre so intensiv gehalten zu haben. Immer wieder kommt es vor, dass das Potential von Kunden nicht erkannt wird. Da kommt ein Student mit einer „Rostlaube“ zum Autohändler um sich Ersatzteile zu besorgen und wird behandelt wie ein Taschendieb. Er wird den Umgang in Erinnerung behalten und dies kann sich rächen, wenn er zwei Jahre später einen Neuwagen kaufen wird. Möglicherweise kauft er anderweitig. Merksatz: Begegnen Sie jedem Kunden mit Wertschätzung. Auch Kunden, di ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundengewinnungskurse, Kundenfreundlichkeitsworkshop, Anrufmanagement oder Zentrale)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Krozingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Empfehlungsgeschäft, Gesprächsroutine, B2B Verkauf, Verhandlungstaktiken, Verkaufsideen, Intensivseminar, Einwandbehandlung
  • Führung: Selbstmotivation, Selbstwahrnehmung, Zieldefinition, Führungskräfteentwicklung, Projektmanagement, Stressbewältigung

  • Rhetorik: Kommunikationsseminare, Rhetorikkurs, Auftreten, Lautstärke, argumentieren, Sprechtraining
  • Messeauftritte: Messeschulungen, Neukundengewinnung, Messeschulung, Leadgewinnung, Messeplanung, Publikumsmessen
  • Telefon: Beschwerdemanagement, Akquise, Beschwerde, Mystery Call, Lehrgang, Einwandbehandlung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Messecoaching, Einzelhandelsworkshop, Telefonanruf, Führungstraining, Telefonkurse, Neukunden. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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