Teamtraining oder Managementtraining in Bad-Bellingen

 

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Startseite für interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Wir möchten Ihnen das Suchen nach einem Workshop oder einem Vortrag erleichtern und haben Ihnen hier einige Möglichkeiten zusammengestellt. Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und Aussuchen der passenden Schulung. Als Trainingsunternehmen (Outbound, Vertrieb, Gesprächsgestaltung, Service Center, Kundenorientierungstraining, Teamtraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Bellingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Bellingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonwarteschleife ...
Pausen bewusst einsetzen: Der Volksmund weiß: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Pausen wirkungsvoll einzulegen ist besonders in konfliktgeladenen Situationen von Vorteil. Die günstigste Länge einer Pause muss intuitiv erfasst werden. Eine eigene Denkpause können Sie auch einfach ankündigen: „Geben Sie mir gerade 30 Sekunden Zeit, damit ich darüber nachdenken kann.“ Welche Arten von Pausen gibt es? Schweigen am Telefon löst bei vielen Menschen Unbehagen aus. Dabei kann Schweigen durchaus hilfreich sein. Kurz bevor Sie eine Aussage machen, können Sie für einen Moment innehalten. Diese Pause verleiht Ihrer Äußerung mehr Ausdrucksstärke. Weitere hilfreiche Pausen: - Entscheidungspause: Sie ermöglicht dem Gesprächspartner, das Gesagte zu verarbeiten. - Aktive Pause: Mit dieser bewusst eingelegten Pause ermuntern Sie den Gesprächspartner zum Weitersprechen oder zum Äußern von Einwänden, auf die Sie dann eingehen können.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Hardselling ...
Produktmuster: Wenn Sie ein Muster haben, dann sollten Sie dieses auch nutzen. Heben Sie das Produkt hoch, denn der erste Platz auf dem Siegertreppchen ist der Höchste! Selbst im Supermarkt stehen die exklusiven Artikel oben. Machen Sie sich diese Regel zu Nutze: Wer das Produkt erhöht, erhöht den Wert. Haben Sie also ein Muster zur Hand, heben Sie es ein Stück hoch. Dadurch erscheint es wertvoller. Was sollten Sie bei Produktmustern noch beachten? Achten Sie auch auf folgende Punkte: - Beachten Sie „Reviergrenzen”: Stellen Sie keinesfalls ungefragt ein Muster auf den Tisch. Damit können Sie das „Revier” des Kunden verletzen. Achten Sie auch darauf, dass der Kunde ein Muster nicht aufgedrängt bekommt, sondern selbst aktiv werden kann und das Muster in sein „Revier” übernehmen kann. - Beobachten Sie die Mimik: So können Sie Skepsis oder Begeisterung in Bezug auf das Muster feststellen. - Drehen Sie die Muster so, dass der Kunde leicht einen Blick darauf werfen kann.
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Führungstraining. Rollenfindung ...
Zeitlimit setzen: Setzen Sie sich ein Zeitlimit. Und: Halten Sie sich auch daran! Das Parkinson'sche Gesetz besagt, dass eine Tätigkeit so lange dauert, wie Zeit für die Erledigung da ist. Das bedeutet: Wenn Sie sich viel Zeit für eine Aufgabe nehmen, werden Sie diese Zeit auch voll ausnutzen. Dabei hat dieses Prinzip nichts mit der Komplexität der Aufgabe zu tun. So gehen Sie vor: Stellen Sie sich einen Wecker. Schätzen Sie vorher, wie viel Zeit Sie benötigen werden und stellen den Wecker fünf Minuten früher. So werden Sie besonders motiviert, die Aufgabe in der vorgesehenen Zeit zu schaffen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Teamtraining, sondern Inbound, Anruf, Telefonverhalten, Sekretärin, Dienstleistung oder Verkaufsgespräche sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Teamtraining, sondern Vertreterseminar, Intensivschulung, Verkaufskompetenz, Inhouseseminare, Beschwerdesicherheit oder Gesprächsablauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Bellingen

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen und wir entwickeln die für Sie perfekte Lösung. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung spornen uns zu Höchstleistungen an. Moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden bilden das Fundament unserer Vorgehensweise, packende und abwechslungsreiche Gestaltung runden unser Profil ab. Überzeugen Sie sich selbst! Sprechen Sie uns an. Gerne möchten wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Zu unseren Seminaren und Workshops in den Bereichen Telefon, Verkauf, Führung, Rhetorik und Kommunikation.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Informationsgewinnung wird durch Befragungen, Beobachtungen, kurz: durch Marktforschung erreicht. (siehe auch: „Führen Sie eine Kundenbefragung durch“ S. XXX oder „Befragen Sie Mitarbeiter“ S. XXX) Welche Instrumente der Informationsgewinnung nutzen Sie jetzt schon? Ziel 2: Kundeninformationen verbreiten Wie schaffe ich es, das gesamte Unternehmen darauf vorzubereiten, die gewonnenen Informationen in Handlungsanweisungen zu übersetzen? Ziel ist, die Kundeninformationen im ganzen Unternehmen zu verbreiten. Im Idealfall sollte jeder Mitarbeiter sich sowohl direkt über Bedürfnisse und Informationen einzelner Kunden informieren können, als auch Informationen über allgemeine Bedürfnisse recherchieren können. (siehe auch: „Installieren Sie ein CRM-System“ S. XXX) Ziel 3: Änderungen implementieren Implementieren der über das Unternehmen verteilten Kundeninformation. Hier geht es darum, Möglichkeiten zu finden, wie die gewonnenen Erkenntnisse umgesetzt werden können. Wenn also festgestellt wird, dass e ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufspräsentation, Trainer im Team, Verkaufskurs oder Verkaufstaktiken)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Bellingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Abschlusstechniken, Vertriebsstrategie, Kundenbindung, Akquise, Training-on-the-Job, Vertriebscoaching, Hardselling
  • Führung: Persönlichkeitsentwicklung, Zieldefinition, Mitarbeiterpotentiale, Rollenfindung, Zeitmanagement, Stressvorbeugung

  • Rhetorik: Präsentationsseminar, Schlagfertigkeit, Stimmbildung, Präsentationskurs, Gesprächsführung, Hinterfragen
  • Messeauftritte: Publikumsmesse, Hostessen, Messetraining, Überzeugen am Messestand, Publikumsmesse, Verkaufstraining
  • Telefon: Trainer, Telefontrainerin, Inhouse, Terminvereinbarung, CCC, Gesprächsweitergabe
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Reklamationssicherheit, Klingelzeichen, Voicebox, Mitarbeiterführung, Teamtraining, Kundenbedürfnisse. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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