Teamentwicklung oder Kundenbindungsworkshop in Biberach

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Internetseiten. Schön, dass Sie diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme nutzen. Stöbern Sie doch auf unseren Internetseiten oder informieren Sie sich gezielt über unser Angebot zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon! Als Trainingsunternehmen (Weiterbildungsinstitut, Verkaufsmeeting, Unternehmen im Bereich Weiterbildung, Begrüßung, Verkaufserfolge, Teamentwicklung) werden wir gerne für Sie tätig. In Biberach oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Biberach.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Bildung ...
Nachbereitung: Sinn und Zweck einer Gesprächsnachbereitung ist es, die aus einem Telefonat gewonnenen Informationen zu dokumentieren und Vereinbarungen festzuhalten. Dadurch gehören Situationen, in denen Sie wichtige Kundendaten verlegt oder vergessen haben, künftig der Vergangenheit an. Notieren Sie nach dem Gespräch folgende Punkte: Harte Faktoren: - Datum des Gesprächs - Name und Durchwahl des Gesprächspartners - ggf. Name und Durchwahl der Sekretärin, des Assistenten oder des Kollegen - allgemeiner Gesprächsablauf - Gesprächsthema - Vereinbarungen - Kompetenzen des Gesprächspartners Weiche Faktoren: - Stimmungslage des Gesprächspartners - Reaktion auf bestimmte Fragen - persönliche Informationen
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Coaching ...
Kaufmotive: Kunden kaufen aus vielen Gründen. Hier einige Kaufmotive. Prüfen Sie, welche Motive Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt oder indirekt erfüllen kann. Einige Kaufmotive: - Zeitersparnis - Vertrauen - Image und Ansehen - Gesundheit - Sicherheit/Geborgenheit (Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, sorgfältige Verarbeitung) - Bequemlichkeit (Entspannung, Erholung, Arbeitsersparnis) - Gewinn/Besitz/Ersparnis - Neugier/Innovation - Einfluss und Anerkennung, Geltungsbedürfnis (andere beeindrucken, etwas Besonderes besitzen wollen) - Gestaltungsbedürfnis (Raumgestaltung, Sammlungen, Kreativität)
weitere Tipps ...

 

Führungstraining. Mitarbeiterpotentiale ...
Alles wissen wollen: Gut, wenn man alles weiß. Aber wer weiß alles? Es ist schön, viel zu wissen, aber Sie müssen und können nicht alles wissen. Haben Sie Mut zur Lücke. Sie brauchen nicht jedes Detail zu kennen. Wichtig ist jedoch, dass Sie wissen, wen Sie fragen oder wo Sie nachschauen können.
weitere Tipps ...

 

 

Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Begrüßung, Telefonmarketing, Aussprache, Gesprächsführung, Kaltakquise oder entgegennehmen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Vekaufsverhalten, Kundentypologie, Verkaufsknigge, Außendienstkurs, Gesprächsziele oder Business-to-Business Verkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Biberach

Natürlich führen wir auch Trainings-on-the-Job durch und begleiten Sie oder Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz und geben vor Ort Rückmeldungen, um effektiv und zeitsparend zu arbeiten. Was halten Sie davon? Informieren Sie sich noch ausführlicher. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen oder beraten Sie am Telefon. Nehmen Sie Kontakt auf mit einem starken Anbieter von Verkaufstrainings, Telefontrainings und Führungsseminaren.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... rkauf geschützt. Neugierde und Entdeckungslust Mögliche Fragen Ihrer Kunden: Was ist das Neue daran? Wie funktioniert das genau? Beispiel: Pinienzapfen die zum „Selbstpflücken“ der Pinienkerne im Supermarkt verkauft werden. Prestigestreben Mögliche Fragen Ihrer Kunden: Wie kann ich mein Prestige steigern? Ist das Produkt oder die Dienstleistung gerade „in“? Oftmals kann dasselbe Produkt bei unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Bedürfnisse decken. Je genauer Sie wissen, welches Bedürfnis Ihres Kunden beim Kauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung befriedigt wird, desto gezielter können Sie Ihre Kunden daraufhin ansprechen. Ist das Kaufmotiv eindeutig, dann sollten Sie dies unbedingt in Ihre Kundendatenbank aufnehmen. (siehe gepflegte Kundendatei, S.XX Auf den Punkt gebracht - Achten Sie darauf, bei Gratisaktionen einen Aufhänger zu finden - Trainieren Sie, die Namen Ihrer Kunden zu behalten. - Unterschiedliche Kundentypen sollten mit unterschiedlichen Maßnahmen gebunden werden. - Machen ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Trainerzusammenschluss, Verkaufskompetenz, Schlagfertigkeitsseminar oder Reklamation)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Biberach. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Preisverhandlungen, Preisverhandlungen, Vertriebsschulung, kundentypen, Verkaufspsychologie, Präsentationsverhalten, Verkaufsweiterbildung
  • Führung: Mitarbeitergespräche, Personalmanagement, Motivation, Teamführung, Krisengespräche, Selbstmanagement

  • Rhetorik: Kommunikationsseminar, erfolgreich präsentieren, Rede, Argumentationstechniken, Redekurs, Präsentationsseminar
  • Messeauftritte: Hostessen, Neukundengewinnung, Messecheckliste, Messeschulungen, Fachmesse, Messetraining
  • Telefon: Center, Telefonservice, Anruf, Kundengespräch, Call-Center, telefonieren
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Seminarinstitut, Kommunikationsseminar, CRM, Außendienstseminar, Teamentwicklung, Vekaufsverhalten. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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