Teamentwicklung oder Telefonberatung in Biberach

 

Guten Tag und herzlich willkommen auf den Seiten zum Thema Rhetorik, Schlagfertigkeit, Kommunikation und Rhetorik. Nutzen Sie die Seiten, um sich einen schnellen Überblick über Trainingsangebote zu verschaffen oder ausführlich zu informieren. Hier finden Sie einige Informationen zum Angebot. Als Trainingsunternehmen (Beratungsgespräche, Gebietsmanagement, Vertrieb, Reklamationen, Telefonseminar, Teamentwicklung) werden wir gerne für Sie tätig. In Biberach oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Biberach.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Meldung ...
Aktive Kundenpflege: Wie starten Sie ein Gespräch, wenn Sie lange nichts vom Kunden gehört haben? Sorgen Sie dafür, dass alle Kunden regelmäßig in bestimmten Abständen angerufen werden. So schaffen Sie Kundenbindung. Möglichkeit zum Start: „Guten Tag, Herr Müller, Sie hatten ja in der Vergangenheit öfter bei uns bestellt, jetzt habe ich länger nichts mehr von Ihnen gehört und möchte einfach mal nachfragen, wie der Stand der Dinge bei Ihnen ist… Brauchen Sie im Moment etwas? Sind Sie zufrieden mit unseren Angeboten?“ Sie werden sehen, der Gesprächspartner wird Ihnen wertvolle Informationen geben. Tipp: Wenn Sie viele wertvolle Informationen erhalten, schicken Sie dem Gesprächspartner doch ein kleines Dankeschön per Post! Geschenke erhalten die Freundschaft.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Vertriebsschulung ...
Kaufmotive: Kunden kaufen aus vielen Gründen. Hier einige Kaufmotive. Prüfen Sie, welche Motive Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt oder indirekt erfüllen kann. Einige Kaufmotive: - Zeitersparnis - Vertrauen - Image und Ansehen - Gesundheit - Sicherheit/Geborgenheit (Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, sorgfältige Verarbeitung) - Bequemlichkeit (Entspannung, Erholung, Arbeitsersparnis) - Gewinn/Besitz/Ersparnis - Neugier/Innovation - Einfluss und Anerkennung, Geltungsbedürfnis (andere beeindrucken, etwas Besonderes besitzen wollen) - Gestaltungsbedürfnis (Raumgestaltung, Sammlungen, Kreativität)
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Führungstraining. Selbstmanagement ...
Zeit-Souveränität gewinnen: Es gilt die Regel: Wer nicht plant, der wird verplant. Was bedeutet dies für Ihr Zeitmanagement? Wenn wir nicht planen, dann verplanen uns die Zeit und die anderen Menschen um uns herum. Daher ist es wichtig, nicht nur den Arbeitsalltag zeitlich zu strukturieren, sondern auch die Zeit der Erholung und die Freizeit sinnvoll einzuteilen. Zeit-Souveränität bedeutet damit auch, einschätzen zu können, wie viel Zeit eine bestimmte Aufgabe oder Aktivität in Anspruch nimmt. Arbeits- und Erholungszeit können mithilfe von Zeit-Souveränität als zwei Teile des Lebens, nicht als zwei unvereinbare Bereiche, angesehen werden. Übernehmen Sie das Zeitruder und notieren Sie Freizeit ebenso in den Kalender wie Arbeitstermine - damit Sie beides ernst nehmen!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Inbound, Freundlichkeit, Telefonwarteschleife, Telemarketing, Offenes Training oder Direktmarketing sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Verkaufsideen, Einzelhandelsseminare, Argumentationstraining, Verkaufsprozess, Coaching oder Kundengewinnung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Biberach

Ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche stehen bei unserer Vorgehensweise im Mittelpunkt. Sämtliche Trainings werden speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Dabei zählen wir auf moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden sowie eine packende und abwechslungsreiche Gestaltung aller Weiterbildungsmaßnahmen und Vorträge. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Wünschen und wir senden Ihnen gerne ein unverbindliches, konkretes Angebot zu. Natürlich freuen wir uns auch über einen Anruf im Büro, um das Angebot umgehend zu konkretisieren.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... e nicht viel bei Ihnen kaufen! Sich um alle Kunden zu kümmern, bedeutet nicht, alles nach dem Gießkannenprinzip zu verteilen. Es bedeutet jedoch sehr wohl, jedem Kunden Wertschätzung entgegenzubringen und in Betracht zu ziehen dass der jetzige C-Kunde sich sowohl zum A-Kunden entwickeln kann als auch genügend Personen kennt, die für das Unternehmen bedeutend interessanter sind. Achten Sie darauf, negative Mundpropaganda zu vermeiden. 6.0. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Bleiben Sie bei Ihren Kunden mit kleinen Geschenken in Erinnerung. Besser als ein großes Geschenk an Weihnachten wirken kleine nützliche, interessante oder einfach nette Geschenke, die auch überraschend sein dürfen. Wenn Sie vorwiegend per Post mit Ihren Kunden in Kontakt sind, überlegen Sie, was Sie einem Produktkatalog oder einem schriftlichen Angebot beilegen können: Bonbons Gummibärchen Flaschenöffner Lupen Ansichtskarten Wenn Sie direkten Kundenkontakt haben, dann überlegen Sie, was sie ihren Kunden mit auf den We ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundenbindungsworkshop, Schlagfertigkeitstraining, Serviceanrufe oder Sekretariat)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Biberach oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Biberach. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsfortbildung, After Sales Management, Verhandlungsseminare, Vertriebsschulung, Abschlusstaktiken, Vertreter, Außendienstcoaching
  • Führung: Selbstorganisation, Planung, Rollenverständnis, Mitarbeiterförderung, Zeitplanung, Teammanagement

  • Rhetorik: Redegewandtheit, Schlagfertigkeit, Hinterfragen, argumentieren, Präsentationstraining, Korrespondenztraining
  • Messeauftritte: Messetrainer, Messeseminare, Messeerfolg, Leadgenerierung, Besucher ansprechen, Publikumsmessen
  • Telefon: Telefongespräch, Outbound, Service Center, Aussprache, Reklamation, Call-Center
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Verhandlungstaktiken, Messeaktion, Vertriebsseminare, Salestraining, Teamentwicklung, Verkäuferseminar. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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