Teamentwicklung oder Vertriebsseminar in Badenweiler

 

Sie interessieren sich für Trainings und Vorträge zu Schlagfertigkeit, Verkauf oder Führung? Dann sind Sie hier richtig. Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Wir sind ein Weiterbildungsinstitut im bereich der beruflichen Weiterbildung. Neben offenen Trainings führen wir auch firmeninterne Seminare nach Ihren Wünschen durch. Als Trainingsunternehmen (Konditionenmanagement, Verkaufsstrategien, Vorwandbehandlung, Messepersonal, Preisverhandlungen, Teamentwicklung) werden wir gerne für Sie tätig. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Aussprache ...
Mit dem „AB“ sprechen: Immer wieder werden Sie „nur“ den Anrufbeantworter des Gesprächspartners antreffen. Welche Informationen sollten Sie als Anrufer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Wenn Sie einen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung haben, dann legen Sie bitte nicht auf. Hinterlassen Sie höflicherweise eine Nachricht. Folgende Inhalte sollten enthalten sein: - Begrüßung, Ihr Name, Ihr Unternehmen - Grund des Anrufes - Unter welcher Nummer sind Sie wie lange erreichbar? - freundliche Verabschiedung - evtl. Anrufzeit angeben Tipp: Machen Sie sich Ihre eigene Checkliste für das Besprechen des Anrufbeantworters, damit Sie keine wichtige Information vergessen!
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Verhandlungen ...
Die Bumerang-Technik: Die Bumerang-Technik macht deutlich, dass Einwände auch ausgezeichnete Kaufmotive sein können. Mit dieser Technik können Sie Einwänden geschickt begegnen. Die Bumerang-Technik bedient sich des Ausdrucks „gerade deswegen” oder „eben deswegen”, um die Aussage des Gesprächspartners umzukehren und für sich zu nutzen. Beachten Sie jedoch, dass die Bumerang-Methode manchmal etwas plump wirken kann. „Ich habe jetzt keine Zeit.” - „Gerade deswegen sollten wir einen Termin ausmachen, zu dem Sie Zeit haben.” „Ich habe schon einen Lieferanten.” - „Gerade deswegen ist es ja für Sie interessant, einen Vergleich zu haben.” „Die Konditionen sind nicht mehr so gut.” - „Gerade deswegen sollten wir uns mal über einen Abrufauftrag unterhalten.” „Sie haben eine lange Lieferzeit.” - „Gerade deswegen sollten wir gemeinsam die Planung für das kommende Jahr durchgehen.”
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Führungstraining. Teamentwicklung ...
Zeitlimit setzen: Setzen Sie sich ein Zeitlimit. Und: Halten Sie sich auch daran! Das Parkinson'sche Gesetz besagt, dass eine Tätigkeit so lange dauert, wie Zeit für die Erledigung da ist. Das bedeutet: Wenn Sie sich viel Zeit für eine Aufgabe nehmen, werden Sie diese Zeit auch voll ausnutzen. Dabei hat dieses Prinzip nichts mit der Komplexität der Aufgabe zu tun. So gehen Sie vor: Stellen Sie sich einen Wecker. Schätzen Sie vorher, wie viel Zeit Sie benötigen werden und stellen den Wecker fünf Minuten früher. So werden Sie besonders motiviert, die Aufgabe in der vorgesehenen Zeit zu schaffen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Telefonverhalten, Gesprächstechniken, Melden, Outbound, Dienstleister oder Telefontrainer sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Teamentwicklung, sondern Preisverhandlungen, Verkaufstrainer, Preisverhandlungen, Verkaufspsychologie, Grundlagenseminar oder Argumentation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Badenweiler

Bei der Durchführung stehen Ihre speziellen Wünsche für uns im Vordergrund. Trainings, Workshops, Vorträge und Seminare werden auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst und auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Moderne und abwechslungsreiche Lernmethoden stehen dabei im Mittelpunkt. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung ist für uns Ansporn und Ziel. Informieren Sie sich unverbindlich – zu unserem Gesamtangebot an Seminaren, Kursen, Trainings und Workshops! In den Bereichen Verkauf, Telefon, Rhetorik, Messe oder Führung.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... agskarten zum Jahresjubiläum des Richtfests. Merksatz: Denken Sie an Geburtstagskarten! Achten Sie jedoch darauf, dass Sie im Endkundengeschäft bei Paaren auch wirklich an beide Geburtstage denken, ansonsten kann sich die gute Idee einer persönlichen Geburtstagskarte plötzlich negativ auswirken. 4.1.0. Personalisierung von Unterlagen und Geschenken Sie möchten mit Ihren Kunden eine persönliche Bindung herstellen. Verwenden Sie personalisierte Geschenke und Unterlagen. Damit dokumentieren Sie, dass Ihr Kunde für Sie etwas Besonderes und Einzigartiges darstellt. Untersuchungen haben gezeigt, dass zudem Unterlagen bedeutend seltener im Papierkorb landen, wenn diese personalisiert werden. Ein Kunde hat Hemmungen, diese wegzuwerfen. Unterlagen können sehr einfach personalisiert werden. Dies bedeutet nicht, auf alle Artikel eine Goldprägung mit dem Namen des Kunden aufzubringen. Unterlagen bekommen schon eine persönliche Note durch eine Widmung, einen Aufkleber, oder eine individuelle Verpackung. Die ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Managementseminar, Gesprächsroutine, Telefonakqisiteur oder Verkaufscoaching)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertretercoaching, Selbstmotivation, After Sales Management, Verkaufstaktiken, Gesprächsdauer, Kundennutzen, Außendiensttraining
  • Führung: Priorisierung, Führungskräfteentwicklung, Planung, Personalmanagement, Zeitplanung, Optimierungsprozesse

  • Rhetorik: Rhetorikseminare, Präsentationsseminar, Metaphern, gute Reden halten, schlagfertig reagieren, Rede
  • Messeauftritte: Messeschritte, Messepersonal, Messepräsentation, Hostessen, Publikumsmessen, Fachmessen
  • Telefon: Kundengespräch, Telefonkurse, Meldung, telefonieren, Kaltakquise, Telefonverkäufer
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Telefon-Zentrale, Schlagfertigkeit, Außendienstschulung, Vertriebstraining, Teamentwicklung, Service Center. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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