Reklamationstraining oder Customer-Care-Center in Badenweiler

 

Nur ein qualifiziertes und qualifizierendes Training bringt den erwünschten Erfolg. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über qualifiziertes Rhetorik- und Kommunikationstraining. Denn schließlich möchten wir Sie von unserem Angebot zu Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon überzeugen. Als Trainingsunternehmen (Leistungssteigerung, Leistungssteigerung, Anrufmanagement, Messetraining, Körpersprache, Reklamationstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Anrufer ...
Pausen bewusst einsetzen: Der Volksmund weiß: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Pausen wirkungsvoll einzulegen ist besonders in konfliktgeladenen Situationen von Vorteil. Die günstigste Länge einer Pause muss intuitiv erfasst werden. Eine eigene Denkpause können Sie auch einfach ankündigen: „Geben Sie mir gerade 30 Sekunden Zeit, damit ich darüber nachdenken kann.“ Welche Arten von Pausen gibt es? Schweigen am Telefon löst bei vielen Menschen Unbehagen aus. Dabei kann Schweigen durchaus hilfreich sein. Kurz bevor Sie eine Aussage machen, können Sie für einen Moment innehalten. Diese Pause verleiht Ihrer Äußerung mehr Ausdrucksstärke. Weitere hilfreiche Pausen: - Entscheidungspause: Sie ermöglicht dem Gesprächspartner, das Gesagte zu verarbeiten. - Aktive Pause: Mit dieser bewusst eingelegten Pause ermuntern Sie den Gesprächspartner zum Weitersprechen oder zum Äußern von Einwänden, auf die Sie dann eingehen können.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Vertriebsseminar ...
Den Ball drehen: Als Verkäufer sollten Sie die Merkmale Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung „ins rechte Licht” rücken. Hier geht es nicht darum, dem anderen etwas vorzugaukeln, sondern machen Sie sich bewusst: Ihre Aufgabe als Verkäufer besteht darin, die Vorzüge hervorzuheben, nicht die Nachteile zu suchen! Wie gehen Sie vor? Sie haben einerseits die Möglichkeiten, eine Aussage ins Positive zu wenden, andererseits können Sie auch das Gegenteil verneinen. „Der Stoff ist aber empfindlich – oder?” - „Ja, es ist ein sehr leichter Stoff…” - „Ja, er ist nicht für den Alltagseinsatz gedacht…” „Sie haben eine lange Lieferzeit.” - „Ja, das Produkt ist im Moment sehr gefragt.” - „Ja, das stimmt. Es ist kein Ladenhüter.” „Das Produkt hat wenige Funktionen.” - „Ja, es ist auf das Wesentliche ausgelegt.” - „Ja, es ist ohne unnötige Spielereien.”
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Führungstraining. Mitarbeitermotivation ...
Selbstdisziplin: Sie sind in der glücklichen Lage, Ihre Zeit selbst einteilen zu können. Trotzdem stellen Sie abends fest, dass Sie nicht erledigt haben, was Sie sich vorgenommen haben, obwohl genügend Zeit dafür gewesen wäre. Selbstdisziplin ist eine Grundvoraussetzung für ergebnisorientiertes Arbeiten. Mit ein paar praktischen Tricks lässt sich die innere Hürde überwinden: - Führen Sie ein kleines Selbstdisziplinbuch. Sie werden feststellen, dass es Bereiche gibt, in denen es Ihnen gelingt, bei der Sache zu bleiben. - Schaffen Sie sich die richtigen Voraussetzungen! Wollen Sie ein Buch schreiben, brauchen Sie Ruhe. Fehlt Ihnen das Know-how für ein Projekt, nützt Ihnen die Selbstdisziplin nichts, Sie brauchen einen Experten im Team.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Reklamationstraining, sondern Warteschleife, Sekretariat, Servicecenter, Telefon-Notiz, Aussprache oder Telefon Marketing sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Reklamationstraining, sondern Einzelhandelsschulung, Selbstmotivation, Einzelhandelsseminar, Grundlagentraining, Verkaufsituationen oder Verhandlungen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Badenweiler

Alle unsere Seminare und Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. Uns geht es nicht um trockenes "Folien auflegen", sondern um interaktives Training mit den Teilnehmern. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung aus. Geben Sie uns eine Rückmeldung, was wir für Sie tun können. Fordern Sie gleich per Fax, Mail oder Telefon unser Gratis-Infopaket an und wir senden Ihnen gerne umgehend unser Seminarprogramm und unsere Referenzen zu.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... efahr. Oftmals dauert es sehr lange, bis konkrete Rückmeldungen erfolgen. Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt: per email, schriftlich, per Telefon oder durch persönliche Besuche. Da es wesentlich günstiger ist, eine email zu versenden, als einen Kunden zu besuchen, sollten Sie die erste Möglichkeit verstärkt nutzen und erst bei konkretem Interesse von Seiten des Kunden auch persönlich in Kontakt treten. Merksatz: Untersuchungen haben ergeben, dass viele Verkäufer und viele Unternehmen es zu früh aufgeben, eine Beziehung zum Kunden zu unterhalten. Bleiben Sie dran. Länger als gedacht. Doppelseite/blau hinterlegte Seite: Kundentypen: Neukunden, Stammkunden, verlorene Kunden Grundsätzlich lassen sich drei verschiedene Kundentypen unterscheiden: Neukunden, Stammkunden und verlorene Kunden. Es ist festzuhalten, dass die Gewinnung von Neukunden in vielen Unternehmen das vorherrschende Ziel ist. Viele Unternehmen belohn ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkauf, CCC, Warteschleifen oder Anrufbeantworter)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenorientierung, Ertragsmanagement, Verkauf, Verkaufspsychologie, Verkaufskurs, Vertreterseminar, Kundentypologie
  • Führung: Projektmanagement, Gruppenführung, Teamleitung, Kommunikationspsychologie, Teamleitung, Persönlichkeitsanalyse

  • Rhetorik: Präsentation, Parlieren, Redekurs, Redeseminar, Redeseminar, Kommunizieren
  • Messeauftritte: Fachmesse, Leadgewinnung, Messeerfolg, Vertriebstraining, Fachmesse, Publikumsmessen
  • Telefon: Telefon Marketing, anrufen, Telefonwarteschleife, Gesprächsverhalten, Reklamation, Call
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

professionelle Weiterbildung, Kundenzufriedenheit, Managementcoaching, Verhandlungstechniken, Reklamationstraining, Vertriebsinnendienst. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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