Messetraining oder Telefontrainings in Badenweiler

 

Nicht jeder Trainer hat die entsprechende Qualifikation, was die richtige Entscheidung oft erschwert und eine Entscheidung zum Glücksspiel werden lassen kann. Informieren Sie sich hier über uns als Trainingsteam und lernen Sie hier unser Angebot zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon kennen! Als Trainingsunternehmen (Reklamationen, Kundenbindungstraining, Vertriebstraining, CRM, Schulungen, Messetraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonkurse ...
Radio am Arbeitsplatz: Am Arbeitsplatz immer die neuesten Nachrichten und etwas Musik hören scheint ja ganz nett zu sein. Aber ist es am Arbeitsplatz auch sinnvoll und angemessen? Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen das Radio nicht stört. Doch wenn Sie telefonischen Kundenkontakt haben, sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie den Gesprächspartnern das Gedudel zumuten möchten. Eine Geräuschkulisse durch Radio im Hintergrund wirkt unprofessionell. Daher hören Sie bitte kein Radio, wenn Sie am Arbeitsplatz auch telefonieren!
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Vertriebsseminar ...
Die Begrüßung: Bei der Begrüßung Ihres Kunden können Sie schon erste Punkte sammeln. Denn hier gibt es Einiges, was zu beachten ist. Was sollten Sie bei der Begrüßung im Auge behalten? - Aktentasche oder Unterlagen in die linke Hand: So können Sie Ihrem Gesprächspartner einfach und schnell die Hand reichen. - Aufrechte Haltung und Körperspannung. Konzentrieren Sie sich auf die ersten Sekunden der Begegnung. - Blickkontakt herstellen. - Beim Händedruck: Entgegenkommen des Kunden abwarten, erst dann ein kräftiger – aber nicht zu starker – kurzer Händedruck. - Kräftige Stimme gleich bei der Begrüßung. - Der Kunde sollte Gelegenheit und Zeit haben, das Gespräch selbst zu eröffnen. - Offene Körperhaltung, zielstrebiger Gang. - Für den angebotenen Platz bedanken und setzen.
weitere Tipps ...

 

Führungstraining. Selbstmotivation ...
Zeitmanagement als Prozess: Zeitmanagement lässt sich als Prozess darstellen. Welche einzelnen Prozessschritte sind dabei wichtig? Folgende Schritte umfasst Zeitmanagement: 1. Zielsetzung: Analyse und Formulierung der angestrebten Ziele 2. Planung: Zielplanung 3. Entscheidung: über durchzuführende Aufgaben 4. Realisation: Organisation und Durchführung von Maßnahmen 5. Kontrolle der Ergebnisse: Wurde das Ziel erreicht? Diese fünf Schritte werden immer wieder durchlaufen.
weitere Tipps ...

 

 

Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Messetraining, sondern Telefonverkäufer, Telefonkommunikation, Einwandbehandlung, Customer-Care-Center, Vertrieb oder Telefonservice sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Messetraining, sondern Kaufsignale, Vertriebsleitung, Training, Angebot, Außendiensttraining oder Vertriebstraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Badenweiler

Wir arbeiten mit modernsten Lernmethoden und gestalten unsere Trainings abwechslungsreich und packend, unter besonderer Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. Wir garantieren Ihnen eine erfolgreiche Durchführung und einen bestmöglichen Lernerfolg. Fordern Sie gerne unsere vielfältigen aussagekräftigen Referenzschreiben an. Sie wollen mehr über uns wissen? Dann senden Sie uns einfach eine Mail und wir senden Ihnen umgehend unsere Unterlagen samt Referenzen. So können Sie sich ein Bild von uns als Trainingsinstitut machen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ktisch konkurrenzlos da. (Dale Carnegie) Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachleute oder auch tolle Techniker sind, wenn sie den Menschen, also ihren Kunden, längst aus dem Auge verloren haben.(Daniel Goeudevert) Ich wünsche den Menschen die Gabe, sich mit den Augen der anderen zu sehen. (Robert Burns) Im Gegensatz zur Auffassung vieler Firmenchefs muss sich nicht etwa der Kunde dem Unternehmen anpassen, sondern umgekehrt das Unternehmen dem Kunden. (Jacques Horovitz) Wenn ich meine Kunden alle vier Wochen spreche, läuft das Geschäft gut. Sehe ich sie nur alle vier Monate, ist das schon bedenklich. Vergehen 14 Monate, bin ich sie womöglich los. (unbekannt) Wir sind schon ein merkwürdiges Volk, wenn wir mit Freude Maschinen bedienen, aber jedes Lächeln gefriert, wenn es sich um die Bedienung von Menschen handelt. (Roman Herzog) Ohne Freundschaft gibt es kein Leben. (Marcus Tullius Cicero) Es genügt nicht, zur Sache zu reden, man muss zu den Menschen reden. (Stanislaw Jer ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Führungskräftecoaching, Wertesystem, Verkaufsseminare oder Verkaufsituationen)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

Z

Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

Z

Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufskompetenz, Ertragsmanagement, Vertretercoaching, Verkäufertraining, Empfehlungsmarketing, Verkauf, Vertreterseminar
  • Führung: Teamkommunikation, Strategieplanung, Krisengespräche, Teamentwicklung, Stressmanagement, Rollenverständnis

  • Rhetorik: erfolgreiche Gespräche, erfolgreiche Gespräche, Dialektik, reden, interne Kommunikation, Sprechtraining
  • Messeauftritte: Messeseminare, Messecoaching, Leadgenerierung, Messeauftritte, Messeteam, Aussteller
  • Telefon: Telesales, zurückrufen, Telefonregeln, Telefongespräche, Weiterbildung, anrufen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Telesales, Unternehmensberatung, Schlagfertigkeitsschulung, Mystery Call, Messetraining, Basisverkaufstraining. Und was ist mit Präsentationen?
mehr erfahren ...


 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

direkt zum Gratis-Infopaket ...