Managementtraining oder Telefonverkauf in Bad-Krozingen

 

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Startseite für interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Wir möchten Ihnen das Suchen nach einem Workshop oder einem Vortrag erleichtern und haben Ihnen hier einige Möglichkeiten zusammengestellt. Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und Aussuchen der passenden Schulung. Als Trainingsunternehmen (Serviceleistung, Zusatzverkäufe, Outbound, Vertretertraining, Telefon-Zentrale, Managementtraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Krozingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Krozingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Reklamationen ...
Die Telefonkonferenz: Durch eine Telefonkonferenz (Telko) sparen Sie Zeit und Geld, weil Sie standortunabhängig agieren: Sie können blitzschnell auf Veränderungen reagieren und sich mit Kollegen abstimmen. Zudem fördern Telefonkonferenzen den Informationsaustausch mit Externen, die sonst nur schwer ins Projekt zu integrieren wären. Doch es gibt Regeln, die eingehalten werden sollten. - Neue Teilnehmer einer Telefonkonferenz stellen sich vor. - Bei kontroversen Telefonkonferenzen sollte eine Reihenfolge der Antwortenden festgelegt werden. - Bei großen Telkos ist ein Moderator hilfreich, der das Wort vergibt. - Fassen Sie die Ergebnisse am Ende zusammen. - Verwenden Sie die Namen Ihrer Gesprächspartner. - Dokumentieren Sie eine Telefonkonferenz und versenden Sie dieses Protokoll nach dem Telefonat per E-Mail an alle Teilnehmer.
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Verkaufstraining. Einzelhandelsseminar ...
Die ABC-Analyse: Achten Sie darauf, dass Sie Ressourcen und Zeit nicht nach dem „Gießkannenprinzip” auf alle Kunden verteilen. Mit der ABC-Analyse klassifizieren Sie Ihre Kunden nach objektiven Gesichtspunkten (z.B. Umsatz, Umsatzpotential, Deckungsbeitrag) und stellen sicher, dass wichtige Kunden auch die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten. Wie können Sie die ABC-Analyse im Verkauf einsetzen? Manche Kunden sind einfach wichtiger. Es lohnt sich Prioritäten zu setzen und auf diese Kunden ein besonderes Augenmerk zu richten. Als hilfreich hat sich eine Einteilung in A-, B- oder C-Kunden herausgestellt. Natürlich können Sie noch weiter differenzieren, doch für die Verkaufspraxis reichen drei Kategorien vollkommen aus. A-Kunden (ca. 15% der Gesamtkunden) Intensive Vorbereitung bei Verkaufsgesprächen. Überdurchschnittliches Engagement. B-Kunden (ca. 35% der Gesamtkunden) Grundbetreuung durch den Außendienst. C-Kunden (ca. 50% der Gesamtkunden) Betreuung über den Verkaufsinnendienst.
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Führungstraining. Persönlichkeitsentwicklung ...
Vermeidungsstrategien: Bei jedem neuen Projekt haben Sie enorme Anlaufschwierigkeiten und können nicht so richtig starten? Versuchen Sie gezielt, Ihre Vermeidungsstrategien zu erkennen. Oft reicht es schon, einfach nur anzufangen oder sich eine Belohnung in Aussicht zu stellen. Die eigenen Vermeidungsstrategien zu erkennen ermöglicht es, wachsamer zu werden und die Momente, in denen wir damit beginnen, einer Aufgabe auszuweichen, zu identifizieren. So können Sie den Automatismus unterbrechen: Fragen Sie sich: Wann genau sind Sie undiszipliniert? Welche Arbeiten wandern auf den Stapel der Dinge, die Sie gerne vor sich herschieben? Was tun Sie, wenn Sie einer Aufgabe ausweichen? Wie lenken Sie sich ab? Schreiben Sie überflüssige Mails, telefonieren Sie? Und wie fühlen Sie sich dabei? Überfordert? Unfähig? Voller Versagensängste? Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben, können Sie anfangen, Ihr Verhalten zu ändern!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Managementtraining, sondern Telefonhörer, Telefonakqusiteur, Dienstleister, Vertriebsinnendienst, Akquise oder Beschwerde sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Managementtraining, sondern Kundenorientierung, Verkaufsituationen, Verkaufscoaching, Überzeugungstechniken, Einzelhandelsseminar oder Vertriebstraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Krozingen

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, das spezialisiert darauf ist, Kommunikationstrainings in Deutschland, der Schweiz und in Österreich durchzuführen. Wir stehen für interaktive Trainings, auch bei Ihnen vor Ort. Vergleichen Sie uns einfach! Lassen Sie sich unser Verkaufsangebot zukommen und Sie werden begeistert sein. Rufen Sie uns am besten gleich an. Ihr Verkaufserfolg liegt uns am Herzen.

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... Kundenbindung feststellen. Diese lassen sich in vier verschiedene Bereiche aufschlüsseln: emotional ökonomisch vertraglich technisch-funktional Emotionale Kundenbindung Wie Kunden emotional gebunden werden können wird in im weiteren Verlauf des Buchs genauer untersucht. Dieser Bereich ist der wichtigste, dennoch kann es in Ausnahmefällen von Interesse sein, auch andere Arten zu wählen. Beruht die Kundenbindung jedoch nicht auf einer emotionalen Basis, kann davon ausgegangen werden ,dass sich die Kunden anders entscheiden, sobald sich die Möglichkeit bietet. Merksatz: Emotionale Kundenbindung ist die wichtigste und sicherste Methode, Kunden an ein Unternehmen zu binden. Ökonomische Kundenbindung Eine ökonomische Kundenbindung besteht dann, wenn dem Kunden ein Wechsel der Geschäftsbeziehung ökonomisch unattraktiv erscheint. In diesem Fall erscheinen dem Kunden die Wechselkosten höher als der dadurch mögliche Vorteil. Die Wechselkosten sind oft durch Austrittsbarrieren erhöht. Vertragliche Kundenb ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundenmanagement, Kaltaquise, Zusatzverkauf oder Messeverhalten)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Krozingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Training-on-the-Job, Verkaufscoaching, Reklamationssicherheit, Verhandlung, Vorwandbehandlung, Verkaufsrhetorik, Fragetechniken
  • Führung: Stressvorbeugung, Stressbewältigung, Einstellungsgespräche, Zeitmanagement, Teambildung, Mitarbeiterförderung

  • Rhetorik: Argumentationstechniken, Kommunikation und Rhetorik, Kontern, Korrespondenztraining, reden, Redegewandtheit
  • Messeauftritte: Besucher ansprechen, Leadgewinnung, Vertriebstraining, Messetrainings, Massetraining, Vertriebstraining
  • Telefon: Sekretärin, Innendienst, Seminaranbieter, Kundenbindung, anrufen, Anrufbeantworter
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Inhouseseminare, Salestraining, Beschwerdesicherheit, Absatzwirtschaft, Managementtraining, Service. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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