Managementtraining oder Preisverhandlungen in Bad-Bellingen

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten rund um die Themen qualitativ hochwertiger Trainings und Vorträge. Unsere Trainer verfügen über langjährige Erfahrung sowie das theoretische Rüstzeug. Ob offenes Training oder maßgeschneiderte Inhouselösung - Ihre individuellen Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Als Trainingsunternehmen (Mitarbeiterführung, Kundenbedürfnisse, Verhandlungstechniken, Schlagfertigkeitvortrag, Führungstechniken, Managementtraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Bellingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Bellingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefon ...
Stimmübung: Sie möchten mit Ihrer Stimme einen positiven Eindruck hinterlassen. Die folgenden Übungen helfen Ihnen, Ihre Stimmlage zu finden und Ihren Gaumen zu weiten, um so mehr Klangraum für eine vollere Stimme zu schaffen. Führen Sie die Übungen einfach öfter durch und lassen Sie sich von Freunden, Bekannten und Kollegen Rückmeldung geben. Übung Nasen-Rachen-Raum Mit dieser Übung können Sie Ihrer Stimme mehr Fülle, Klang und Ausstrahlung verleihen. Führen Sie die Zungenspitze nach oben an den hinteren Gaumen. Bewegen Sie sie langsam hin und her. Durch diese Bewegung wird der Mundraum weiter und der Kehlkopf senkt sich. Fühlen Sie den entstandenen Raum im Mund? Korkenübung Die Übung dient der deutlicheren Aussprache und der Verbesserung der Mundöffnung. Nehmen Sie einen Korken zwischen Ihre Zähne. Sprechen Sie nun einen Text möglichst laut und deutlich. Ihre Kaumuskulatur wird durch den Widerstand des Korkens trainiert.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Verhandlungsseminare ...
Die Begrüßung: Bei der Begrüßung Ihres Kunden können Sie schon erste Punkte sammeln. Denn hier gibt es Einiges, was zu beachten ist. Was sollten Sie bei der Begrüßung im Auge behalten? - Aktentasche oder Unterlagen in die linke Hand: So können Sie Ihrem Gesprächspartner einfach und schnell die Hand reichen. - Aufrechte Haltung und Körperspannung. Konzentrieren Sie sich auf die ersten Sekunden der Begegnung. - Blickkontakt herstellen. - Beim Händedruck: Entgegenkommen des Kunden abwarten, erst dann ein kräftiger – aber nicht zu starker – kurzer Händedruck. - Kräftige Stimme gleich bei der Begrüßung. - Der Kunde sollte Gelegenheit und Zeit haben, das Gespräch selbst zu eröffnen. - Offene Körperhaltung, zielstrebiger Gang. - Für den angebotenen Platz bedanken und setzen.
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Führungstraining. Persönlichkeitsanalyse ...
Alles wissen wollen: Gut, wenn man alles weiß. Aber wer weiß alles? Es ist schön, viel zu wissen, aber Sie müssen und können nicht alles wissen. Haben Sie Mut zur Lücke. Sie brauchen nicht jedes Detail zu kennen. Wichtig ist jedoch, dass Sie wissen, wen Sie fragen oder wo Sie nachschauen können.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Managementtraining, sondern Hotline, Neukundengewinnung, Empfang, Telefonverkäufer, Lehrer oder Kundenorientierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Managementtraining, sondern Verkaufstaktiken, Absatzwirtschaft, Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Cross-Selling oder Gesprächsroutine sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Bellingen

Wir als Trainer sind qualifiziert und praxiserfahren. Mit uns buchen Sie immer Profis. Egal ob Sie sich für ein Seminar, einen Vortrag oder eine andere Weiterbildungsmaßnahme entscheiden - wir möchten, dass Sie als begeisterte Kunden nicht nur einmal wiederkommen. Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Egal ob per Telefon, E-Mail oder Fax - wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage zu unserem Trainingsangebot!

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... e ihnen Fesseln anzulegen Wer Kunden fesselt statt diese zu binden braucht sich nicht wundern, wenn diese sich losreißen möchten. Achten Sie besonders darauf, zu großen Druck zu vermeiden. Instinktiv reagieren Kunden sonst auf zwei Arten: Angriff oder Flucht. Angriff: Kunden versuchen, sich loszureißen, indem er Sie angreift: „Unbegründete“ Reklamationen sind klare Zeichen für diese Reaktion. Flucht: Kunden versuchen, wo es geht, Alternativen zu finden. Kunden die in einem Bereich „gefesselt“ sind, werden in anderen Bereichen sich anderweitig orientieren. 7.0. Nutzen Sie Reklamationen als Chance Erstaunlich, aber wahr: nur ca. 5 Prozent der unzufriedenen Kunden reklamieren. Alle anderen schlucken den Ärger, kündigen stillschweigend die Geschäftsbeziehung oder betreiben negative Mundpropaganda. Jeder Kunde, der reklamiert zeigt damit, dass er uns die Chance gibt, die Beziehung zu retten. Ein reklamierender Kunde will eine schnelle und kulanter Behebung seiner Beanstandung. Es gilt also schnell zu ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Messepersonal, Mitarbeiterführung, Telefonrhetorik oder Verkäuferschulung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Bellingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Bellingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenbindung, Warm-up, Verkaufsschulung, Salesmanagement, Abschlusstechniken, Außendienstkurs, Vorwandbehandlung
  • Führung: Priorisierung, Gruppendynamik, Priorisierung, Stressmanagement, Gruppenmotivation, Teammanagement

  • Rhetorik: Kommunikation und Rhetorik, Kommunikationsworkshop, Metaphern, Hinterfragen, Argumentationstechniken, Rede
  • Messeauftritte: Messebewertung, Messetrainings, Leads, Leadgenerierung, Messeseminar, Messeteam
  • Telefon: Voicebox, Kommunikation, Dienstleister, Kundenorientierung, Offenes Training, Aussprache
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Reklamationssicherheit, Telefonzentrale, Grundlagenseminar, Weiterbildungsinstitut, Managementtraining, Telefontraining. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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