Managementkurse oder Voicebox in Bad-Krozingen

 

Sie interessieren Sich für Schulungen, Vorträge oder Seminare? Dann sind Sie hier richtig. Nutzen Sie diese Seiten um sich über eine Zusammenarbeit in den Bereichen Verkauf, Telefon und Rhetorik zu informieren! Als Trainingsunternehmen (CRM, Verkaufsfortbildung, Einzelhandelsseminar, Ertragsmanagement, Kundenfreundlichkeit, Managementkurse) werden wir gerne für Sie tätig. In Bad-Krozingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bad-Krozingen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Call-Center ...
Ziffer für Ziffer: Dreiundfünfzigviersechsundzwanzigneun – schlecht verständlich. Ihr Gegenüber kommt durcheinander, notiert womöglich falsch. Unnötiger Ärger ist vorprogrammiert. Wie diktieren Sie Telefonnummern, Rechnungsnummern oder andere Zahlen richtig? Achten Sie darauf, Ziffern einzeln zu nennen und Zahlen zu gruppieren. Also lieber fünf-drei-vier-zwei-sechs-neun. Und: kurze Pause nach drei Ziffern. fünf-drei-vier // zwei-sechs-neun Danach etwas schneller wiederholen, so dass Ihr Gesprächspartner die Zahl nochmals prüfen kann. Beispiel 12040573: Falsch: eins-zwanzig-vierzig-fünf-dreiundsiebzig Richtig: eins-zwei-null-vier-null-fünf-sieben-drei Noch besser: eins-zwei-null // vier-null-fünf // sieben-drei
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Verkaufstraining. Gesprächsführungstraining ...
Das Preis-Sandwich: Achten Sie darauf, dass Sie den Preis nicht einfach „nackt“ in den Raum stellen. Dies könnte dazu führen, dass der Preis zu dominant wird und Kunden abgeschreckt werden. Verpacken Sie den Preis, indem Sie die Preisnennung wie ein Sandwich aus verschiedenen Schichten aufbauen. Der nackte Preis wird immer als negativ empfunden. Deswegen sollte er wie eine Scheibe Schinken oder Käse in einem Sandwich aus Motivationen verpackt werden. Das Nennen des Preises sollte eingebettet sein in eine Nutzenargumentation. Also: 1. Wertbewusstsein schaffen 2. Nennen des Preises 3. Zusatzargumente oder weitere Nutzenargumente liefern Beispiel: „Diese Ausführung ist aus reinem Edelstahl, also pflegeleicht und sehr robust. In dieser Ausfertigung liegt sie bei… Und: im Paket ist auch schon die Wartung für die nächsten zwei Jahre enthalten.” Beispiel: „Sie bekommen… außerdem noch… das alles für… und dann noch….”
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Führungstraining. Führungsstile ...
Wichtigkeit & Dringlichkeit: Wichtigkeit bedeutet Ziel und Erfolg. Dringlichkeit nur Zeit und Termindruck. Das Dringende ist selten wichtig und das Wichtige ist selten dringend. Indem Sie Ihre Aufgaben in wichtig und dringlich einteilen, priorisieren Sie. Dringlichkeit und Wichtigkeit sind zwei Komponenten, die die Priorität der Aufgabe ergeben. Dringliche Arbeiten haben einen (Abgabe-)Termin, der kurz bevorsteht. Es geht bei der Dringlichkeit um die Einhaltung einer Frist und sie ist somit ein temporales Bewertungskriterium. Meist handelt es sich um einen einmaligen Nutzen, den eine solche Tätigkeit bringt. Mit dem Etikett Wichtigkeit versehene Aufgaben hingegen bringen Sie weiter. Sie sind meist langfristig angelegt und sollen auch langfristigen Nutzen bringen. Somit ist Wichtigkeit ein sachliches Bewertungskriterium. Merke: Wichtigkeit geht vor Dringlichkeit. Denken Sie besonders daran, wenn Sie „mal schnell“ etwas erledigen sollen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Managementkurse, sondern Begrüßung, Call, anrufen, Kommunikationsverhalten, Gesprächsverhalten oder Telefonverkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Managementkurse, sondern Verkauf, Empfehlungsmarketing, Außendienstschulung, Empfehlungsgeschäft, Seminar oder Kundenbedürfnisse sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bad-Krozingen

Ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche stehen bei unserer Vorgehensweise im Mittelpunkt. Sämtliche Trainings werden speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Dabei zählen wir auf moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden sowie eine packende und abwechslungsreiche Gestaltung aller Weiterbildungsmaßnahmen und Vorträge. Informieren Sie sich über unser Angebot, unsere Referenzen und unsere Vorgehensweise! Nutzen Sie unseren Internetauftritt für erste aussagekräftige Informationen über uns und unserer Trainertätigkeit. Fordern Sie für weitere Details gerne unser Gratis-Info-Paket an oder kontaktieren Sie uns persönlich, wir beraten Sie gerne, um die optimale Lösung zu finden.

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... n Produkte schnell überholt. Ein Unternehmen bietet Stereoanlagen an. Nicht die billigsten. Aber Kostenführerschaft ist ja auch nicht das Ziel. Entscheidend ist, dass optisch und technisch ausgereifte Produkte angeboten werden, deren Qualität außer Frage steht. Ziel des Unternehmens ist es, in Sachen Klangqualität bei Verstärkern das jeweilige Referenzmodell bieten zu können. 7.0.0. Möglichkeit 3: Kundenpartnerschaft Unternehmen, die sich auf Kundenpartnerschaft konzentrieren sind vor allem an der individuellen Befriedigung von Kundenbedürfnissen orientiert. Märkte werden segmentiert und Kunden individuell angesprochen. Ziel ist es, die Ansprüche jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Im Extremfall wird die Segmentierung bis zum individuellen Kunden reichen: One-to-One-Marketing, direkt am jeweiligen Kunden orientiert. Merksatz: „In der Vergangenheit haben Kunden den Wert eines Produkts auf Basis einer Kombination von Qualität und Preis bewertet. Heute haben Kunden ein erweitertes Konzept des Werte ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufsschulung, Vertriebsplanung, Telefonregeln oder Call center)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bad-Krozingen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bad-Krozingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Absatzwirtschaft, Verkaufsoptimierung, Verkaufspräsentation, Verkaufspsychologie, Verkaufsideen, Verkäufertraining, Verkaufskurs
  • Führung: Personalmanagement, Teammanagement, Kommunikationsmanagement, Mitarbeitermotivation, Personalmanagement, Teambildung

  • Rhetorik: Stimmbildung, Kommunikationsseminar, Gesprächstechniken, Korrespondenz, Kommunikationsseminar, Small-Talk
  • Messeauftritte: Besucher ansprechen, Messeauftritt, Aussteller, Messepersonal, Fachmessen, Messepräsentation
  • Telefon: Telefontrainings, Telefonkompetenz, Dienstleister, Telefonregeln, Kommunikationsverhalten, Inhouse
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Verkäufercoaching, Messetraining, Akquisition, Vertriebsinnendienst, Managementkurse, Beschwerdemanagement. Und was ist mit Präsentationen?
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Das Gratis-Infopaket

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